Donnerstag, 14. November 2013

Noch ein Blog

Da ja nun alle Welt am Bloggen ist, werd ich das auch mal ausprobieren.

Bei Facebook läuft man ja Gefahr aus der Buddylist geworfen zu werden, wenn man dem einen oder anderen unbeabsichtigterweise auf den Schlips tritt...
Kurz zu mir: ich bin ein kreativer, musischer, chaotischer und handwerklich interessierter Mensch mit vielen Hobbies. Unbildung und Kleinkariertheit sind mir ein Graus, und ich hasse es wenn Leute nur am Mäkeln sind und mit sich nichts anzufangen wissen. Ich bin seit 2008 selbständige Foliererin und habe es hauptsächlich mit Autos zu tun. Wens interessiert, hier 2 Links zu meiner Website www.plotterhexe.de und zur dazugehörigen Facebook-Seite.

Ich liebe Handarbeiten jeglicher Art, sei es stricken, häkeln, Occhi oder spinnen - mich kann man für vieles begeistern. Spinnen sowohl im übertragenen als auch im eigentlichen Sinne des Wortes :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen