Freitag, 10. Januar 2014

Zwischenmeldung

Woche 2 im Schnee und es werden wohl noch ein paar Tage dazukommen. Wetter ist zwar grad nicht ganz so prickelnd,aber die Zeit bis April ist auch noch alle Weile hin. Das Strickzeug tröstet nur mäßig über das Fehlen des Spinnrädchens hinweg... So viele Ideen und so wenig Zeit. Meine vor Urlaubsbeginn eilig noch bestellten Schwertschlepper-Pinsel haben ihren ersten Funktionstest bereits hinter sich und ich kann es kaum erwarten, meine neuen Stiefelchen damit zu veredeln... Die Airbrushfarben dafür sind auch schon da :-) Ein Grund, sich auf daheim zu freuen, auch wenn der Urlaub und damit auch die Zeit mit meiner besseren Hälfte sich gen Ende neigt. Ich bin gespannt! Und auch im Februar wird mir nicht langweilig werden... Ich freu mich auf die Spinnmädels am zweiten Donnerstag, meinen ersten Occhi-Kurs im Wasserschloss Klaffenbach und gleich im Anschluss daran meine unverhoffte Sunrise Avenue Premiere im Haus Auensee in Leipzig... Tja... So viele Vorhaben, so wenig Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen