Sonntag, 13. April 2014

Wolle... wolle Wolle wolle??? HER DAMIT!!!

Das war es also, das diesjährige Leipziger Wollefest in der Glashalle der Leipziger Messe. Der Termin fürs nächste Jahr steht bereits und auch mein Entschluß, auch dann wieder mit meinem Occhi-Workshop vor Ort zu sein. Dieses Jahr hab ich mir die Business Lounge mit Karin Fischer von Faden & Spiel in Klaffenbach sowie der Münchener Strickschule geteilt, und ich glaube ich muß mir erst noch ein paar Leute heranziehen damit ich auch mal beinen Fortgeschrittenen-Kurs machen kann. Nun ja wie auch immer: Da der Sonntag sehr ruhig ausfile, kam ich wenigstens dazu, mein lila Lamm fertig zu spinnen. Und eben noch auf unserer Showbühne, jetzt schon im Badewasser! Wobei nein, mittlerweile hängt es in der Dusche zum Trocknen. Da ist das Urlaubsfahrt-Sträkeln sichergestellt, und mit meiner nagelneuen Stricktasche von Karin Kade wird das mega!

Natürlich blieb auch das eine oder anddere Beutetier nicht aus, ich kam nicht umhin den einen oder anderen Kammzug mitzunehmen, und auch Zwillinge folgten noch kurz vor Messeende. Da komm ich jetzt erstmal ne ganze Weile hin, die selbstgefärbten von der Aktion mit Viola neulich warten ja auch noch auf ihren Auftritt am Rad... nun ja, es wird schon alle werden :-D Hier mal meine ganze Beute:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen