Dienstag, 10. Dezember 2013

Haschisch für die Löffel

Hach... heute ist wieder mal einer dieser Tage, an denen man bzw. frau sich fragt, wozu man eigentlich einen TV besitzt. Das Programm ist Schrott, eigentlich hätte man ja auch noch mehrere Handvoll Arbeit auf dem Tisch, aber mangels Motivation hat man einfach keinen Bock drauf.
 Also: Music ist the Key.
Ich muß gesteehen daß ich kein Konzertgänger oder regelmäßiger CD-Käufer bin, abe rhin und wieder erliege ich den angeboten von Amazon dann doch, besonders da es einem die Möglichkeit bietet, einzelne Ttiel aus einem Album per mp3 zu downloaden, statt das ganze Album kaufen zu müssen auf dem dann meist 30 Prozent akustischer mist mit verkauft werden.
Dieser Tage stieß ich bei meinen abendlichen Ausflügen in die digitale Musikwelt auf die DeLuxe-Version des Sunrise Avenue Albums "Unholy Ground", auf dem sich auch einige Livemitschnitte von der Big Band Theory Tour / 2013 finden. Big Band muß man mögen, das ist mir klar. Aber als selbst Ex-Musiker ist meine eigene Bandbreite mehr als ordentlich, so daß ich meine Tentakel diesbezüglich in beinahe jede Richtung auswerfe. Außer Volksmusik und Schlager, da hört der Spaß dann doch auf :-D
But back to Topic. Ich bin beim Durchhören auf eine echte Perle gestoßen, im ersten Moment möchte man meinen die spinnen, die Finnen! Bauen die ihren Quasi-Erstling "Fairytale gone bad" doch tatsächlich so um, daß man ihn kaum wiedererkennt, und Meister Haber singt zudem auch noch auf spanisch... da kommt nicht nur Urlaubsfeeling auf ;-)
Ich sitz hier mit nem Glas Rotwein, grinse über sämtliche Backen und laß das Teil Schleife laufen... wer mal probehören möchte kommt hier zur spanischen Verison von "Fairytale gone bad". I love it so dermaßen, ich krieg nicht genug davon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen