Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wenns draußen stürmt und drinnen spinnt, dann freut sich´s Kind :-D

Hätten wir das also auch geschafft - heute wieder Spinntreff mit den Spinnweibern aus halb Sachsen im Wüstenbrander Bürgerhof. Bis auf die Tatsache, daß ich bis auf das Spinnfutter sämtliches Zubehör zum Spinnrad in de rWerkstatt vergessen hatte, war alles top :-D und ich kann das Rädchen habwegs bedienen dank sachkundiger Anleitung der Damen. Ich konnte sogar einen Platz neben meiner Zwillingsspinnerin ergattern, also nicht mein Zwilling sondern der meines Rades. Vorteil: sie kennt logischerweise die Macken des Modells. Zu Hause angekommen hab ich dann den dunkelbraunen Erstling noch fertigmachen müssen, gleich noch verzwirnt, gehaspelt und ins warme Entspannungsbad befördert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen